Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Neuer Diplomate des American College of Veterinary Internal Medicine (Cardiology)

05.08.2014

Herr Dr. Peter Holler hat Anfang Juni erfolgreich seine Prüfung zum Diplomate des American College of Veterinary Internal Medicine (Cardiology) abgelegt.

Nach seinem Studium der Tiermedizin (2002 – 2008) an der Veterinärmedizinischen Universität Wien, einer chirurgisch-biomechanisch orientierten Doktorarbeit, einem Internship und einem Ausflug in die Privatpraxis war Herr Holler als Resident in der Kardiologie der Ludwig-Maximilians-Universität tätig und bleibt der LMU noch für ein weiteres Jahr erhalten.

Das gesamte Team der Medizinischen Kleintierklinik gratuliert Herrn Dr. Peter Holler von HERZEN zu diesem großen Erfolg und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Zukunft.