Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wahl der Frauenbeauftragten: Frau PD Dr. Christina Hölzel gewählt!

An alle Studentinnen, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Professorinnen

31.05.2016

In der Sitzung des Fakultätsrates am 30. Mai wurde Frau PD Dr. Christina Hölzel zur Frauenbeauftragten der Tierärztlichen Fakultät für die Amtsperiode 1.10.16 bis 30.9.2018 gewählt.

Nach der Wahl der Frauenbeauftragten erfolgt nun die Wahl der sechs Stellvertreterinnen. Für die Wahl der Stellvertreterinnen sind erneut alle Studentinnen, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Professorinnen vorschlagsberechtigt. Es kann jede Frau aus dem Kreis des hauptberuflich tätigen wissenschaftlichen Personals vorgeschlagen werden. Die vorschlagende Person soll benannt sein (Studentinnen mit Matrikel-Nr.; sonstige Vorschlagsberechtigte mit Angabe der Dienststelle).


Die Vorschläge können elektronisch
(vorschlag-frauenbeauftragte@dekanat.vetmed.uni-muenchen.de)
oder schriftlich an das Dekanat gesendet werden.


Als Frist für die Einreichung von Vorschlägen wird Donnerstag, 16. Juni 12 Uhr festgesetzt.

Das weitere Vorgehen ist im Wahlmodus festgelegt.


Prof. Dr. Joachim Braun
Dekan