Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

VETResearch 2015 – die Broschüre ist online

24.03.2016

Auch im Jahr 2015 wurden wieder sehr unterschiedliche Forschungsprojekte von unseren Studierenden bearbeitet. Viele Betreuer standen ihren Schützlingen zur Seite und so wurden uns spannende Ergebnisse im Rahmen des alljährlichen Retreats am 27.11.2015 präsentiert.


Die Einzelheiten zu den Projekten können Sie ab sofort in der Online-Broschüre nachlesen. Herr Dr. Weber aus der Klinik für Wiederkäuer und Bestandsbetreuung hat sich bereit erklärt, das Grußwort zu übernehmen, und zieht dort sein Fazit über die letzten Jahre und seine Erfahrungen als Betreuer.


Ein herzlicher Dank geht an alle, die aktiv beteiligt waren: Studierende wie Betreuer! Wir sind gespannt, was uns im Rahmen von VETResearch 2016 präsentiert wird.

 

Broschüre VETResearch 2015 groß (pdf, 9,49 MB)

Broschüre VETResearch 2015 klein (pdf, 975 KB)