Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Zwei neue Diplomates an der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik

01.03.2018

Neue Diplomates des European College of Veterinary Surgery (ECVS)!

Nach erfolgreicher Prüfung befinden sich mit Frau Dr. Mirja Nolff und Herrn Dr. Matthias Kornmayer zwei weitere Diplomates an der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik.

Nolff, Mirja

 

Frau Dr. Nolff studierte und promovierte an der Tiermedizinischen Hochschule Hannover. Zudem absolvierte sie dort ihr Internship und arbeitete anschließend als Assistenzärztin. 2012 erlangte sie ihren Titel als Fachtierärztin für Kleintiere und arbeitet seit dem in der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik der LMU. Seit 2014 nahm sie am Residency-Programm des European College of Veterinary Surgery teil.

 

 

Kornmayer, Matthias

 

Herr Dr. Matthias Kornmayer studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München und promovierte anschließend an der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik, wo er auch sein Internship absolvierte. Seine Fachtierarztzeit inklusive Residency des European College of Veterinary Surgery verbrachte Herr Dr. Kornmayer an den Universitäten München, Berlin und Gießen.

 

 

Die Tierärztliche Fakultät und besonders das Team der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik gratulieren Frau Dr. Nolff und Herrn Dr. Kornmayer sehr herzlich zu diesem großen Erfolg und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für die weitere Zukunft.