Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Umfrage für Doktoranden der Tiermedizin

---Achtung: Die Umfrage wurde seit 2012 durchgeführt. Derzeit haben wir leider nicht genug aktive Mitglieder um die Studie weiter zu betreiben aber besonders im Licht der aktuellen Ereignisse würden wir sie gerne wieder aufnehmen. Hierfür brauchen wir noch Mithilfe! Meldet Euch bitte bei uns wenn ihr euch an der Gestaltung, Verteilung und vor allem Auswertung der Umfrage beteiligen könnt! ---

 

Liebe Doktoranden,

derzeit versuchen wir die Situation tiermedizinischer Doktoranden zu erfassen. Die Ergebnisse dieser Umfrage werden dazu dienen...

... (angehenden) Doktoranden einen Maßstab zur Einschätzung einer ihnen angebotenen Doktorandenstelle zu bieten.

... einen Überblick zu verschaffen, was die Bedürfnisse von Doktoranden sind und was verbessert werden muss.

Die Umfrage ist anonym. Bitte nimm Dir eine Viertelstunde Zeit zur Bearbeitung der Umfrage!

Besonders interessiert sind wir an der Meinung der frisch promovierten ehemaligen Doktoranden! Diese haben gerade ihre Dissertation abgeschlossen, und damit einen besonders guten Überblick was schlecht und was gut war.

Die anonymen Ergebnisse und das allgemeine Meinungsbild unter den Doktoranden werdenwie letztes Jahr auch dem Fakultätsrat vorgestellt. Mit dieser Umfrage hast Du die möglicherweise letzte Gelegenheit, der Fakultät Feedback zu geben (Negatives und Positives)!

 

Die Umfrage findest Du hier!

 

Hilf mit! Sag Deine Meinung!

Vielen Dank! - Eure VetDocs