Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Trends in Biochemical Sciences

Univ.-Prof. Dr. Hans-Joachim Gabius veröffentlicht Sonderartikel

21.06.2011

In Ausgabe 6/2011 der bekannten Zeitschrift "Trends in Biochemical Sciences" veröffentlichte Univ.-Prof. Dr. Hans-Joachim Gabius zusammen mit weiteren Autoren den Sonderartikel "From lectin structure to functional glycomics: principles of the sugar code".

Zusätzlich wurde er von den Herrausgebern der Zeitschrift gebeten, ein passendes Cover zu entwerfen. Diese Aufgabe übernahmen schließlich Daniel Medding und Gerhard Moll aus der Rechnerbetriebsgruppe der Tierärztlichen Fakultät.

Eine besondere Ehrung war es, als deren Entwurf ohne Änderungen von den Herausgebern übernommen wurde.

Link zum Sonderartikel


Servicebereich