Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Offizielle Einweihungsfeier des Skills Labs

12.02.2019

Im Wintersemester 2018/19 verzeichnete das Skills Lab bereits über 500 teilnehmende Studierende in den verschiedenen Skills Lab Kursen, nun wurde es Anfang Februar mit einer offiziellen Eröffnungsfeier eingeweiht. Eingeladen waren alle Lehrenden der Fakultät sowie die Fachschaft, um sich ein Bild des aktuellen Standes des Skills Labs zu machen und auch um einen Ausblick in die Zukunft des Skills Labs zu erhalten.


Eröffnet wurde die Feier mit einer Rede des Studiendekans Herrn Prof. Göbel, in der er allen an der Etablierung des Skills Labs Beteiligten herzlich dankte. Nachfolgend gab die Leiterin des Skills Labs Dr. Lisa Fenzl in einer kurzen Präsentation einen Überblick über den Status quo des Skills Labs und informierte über das Team, die Teilnehmerzahlen und die positiven Evaluierungen im Wintersemester sowie die Pläne für die Zukunft des Skills Labs. Anschließend konnten die Gäste sich alle 18 Stationen des Skills Labs ansehen und sie ausprobieren, dabei stand das ganze Team des Skills Labs mit 8 studentischen Hilfskräften für Fragen und Erklärungen gerne zur Seite.
Weitere Informationen zum Skills Lab der Tierärztlichen Fakultät finden Sie auch auf unserer Skills Lab Homepage

 

Foto_Einweihungsfeier_SkillsLab


Servicebereich