Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Verein und Kontakt

header neu klein

Der Verein "VetDocs München e.V." wurde am 27.10.2008 gegründet.

Kurz gefasst wollen wir:

  • die Interessen der Doktorand*innen und Studierenden vertreten
  • für Doktorand*innen fachlich und/oder sozial interessante Veranstaltungen unterstützen
  • Studierende über Promotionsangebote und Vor- und Nachteile der Promotion informieren
  • den Kontakt und Informationsaustausch zwischen Doktorand*innen und Dritten (LMU, externe Institute, andere Institutionen, Privatpersonen...) fördern

E-Mail-Verteiler:

Über unseren E-Mail-Verteiler infomieren wir regelmäßig über anstehende Veranstaltungen und verbreiten Stellenanzeigen für Doktorarbeiten. Um in den Verteiler aufgenommen zu werden, schreibe uns einfach eine Mail mit Angabe deines Abschlussjahrgangs.

Mitgliedschaft:

Um Vereinsmitglied zu werden, fülle einfach die Beitrittserklärung aus und schicke sie uns per Post oder als Scan per Email. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und nicht an spezielle Verpflichtungen gebunden, aber wir freuen uns natürlich über jeden der sich aktiv einbringen möchte! Ausdrücklich sind nicht nur Doktorand*innen, sondern auch Studierende herzlich willkommen!

Wir treffen uns ca. alle 2 - 3 Monate, um vergangene und geplante Aktionen zu besprechen, uns über alle möglichen Themen bezüglich Doktorarbeit auszutauschen oder einfach nur gemütlich zu quatschen. Die Termine geben wir über unseren E-Mail-Verteiler bekannt.

Kontakt:

VetDocs München e.V.
Veterinärstraße 13
80539 München

vetdocs@vetmed.uni-muenchen.de

Facebook:

VetDocs auf Facebook