Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Herzlich Willkommen!

28.09.2011

Hallo liebe Erstsemester des WS 2011/12!

Herzlich Willkommen bei der Tierärztlichen Fakultät der LMU München.

Hier sind einige nützliche Informationen für euren Start ins Studium:
Die Orientierungsphase für Erstsemester findet vom 12.10.2011 bis 14.10.2011 statt.
Während der Orientierungsphase wird am 14.10.2011 von 12:15 – 13 Uhr im Hörsaal Anatomie im Rahmen einer Einführungsveranstaltung der Rechnerbetriebsgruppe das neue Studienportal vorgestellt. Dabei wird insbesondere erklärt, wie Student(in) an die jeweiligen Unterlagen zu den Vorlesungen gelangt. Außerdem erfahrt ihr welche Hilfestellung ihr sonst noch rund um Computer, Internet und Soft- und Hardware von der Rechnerbetriebsgruppe bekommen könnt.

Bitte meldet euch vor der Einführungsveranstaltung noch nicht beim Studienportal an, da es sich noch im Aufbau befindet und noch nicht alle Informationen aktuell bzw. noch nicht alle Funktionen eingestellt sind.

Am 17.10.2011 um 8:30 Uhr findet im Hörsaal Anatomie die Begrüßungsveranstaltung mit dem Studiendekan, der Fachschaft und weiteren Personen statt. Vorlesungsbeginn ist um 14 Uhr c.t. ebenfalls im Hörsaal Anatomie. Informationen zu den einzelnen Fächern z.B. über geeignete Lehrbücher und benötigtes Material erhaltet ihr am Anfang der jeweiligen Vorlesungen.

 


Servicebereich