Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Verein und Kontakt

headervetdocsDer Vereins "VetDocs München e.V." wurde am 27.10.2008 gegründet. Was die Beweggründe dafür waren, und was unsere Aufgaben und Zielsetztungen sind, können Sie hier im Detailerfahren.

Kurz gefasst wollen wir:

  • die Interessen der DoktorandInnen und Studierenden vertreten
  • für Doktoranden fachlich und/oder sozial interessante Veranstaltungen unterstützen
  • Studierende über Promotionsangebote und Vor- und Nachteile der Promotion informieren
  • den Kontakt und Informationsaustausch zwischen Doktoranden und Dritten (LMU, externe Institute, andere Institutionen, Privatpersonen...) fördern

Durch ausfüllen und zurück senden der Beitrittserklärung (im Downloadbereich) wird man Mitglied im Verein "VetDocs München e.V.". Die Mitgliedschaft ist kostenlos und nicht an spezielle Verpflichtungen gebunden, aber wir freuen uns natürlich über jeden der sich aktiv einbringen möchte!

Ein wichtiges Ziel des Vereins ist Aufbau und Pflege eines Emailverteilers mit dem alle Doktoranden der tierärztlichen Fakultät erreicht werden könnten, die Mitgliedschaft aller Doktoranden wäre daher erstrebenswert.

Kontakt:

VetDocs München e.V.
Veterinärstraße 13
80539 München
E-Mail

Facebook:

VetDocs auf Facebook