Tierärztliche Fakultät
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Promotionen

Aktuelle Änderungen zur Einreichung von Dissertationen auf Grund der Corona-Virus-Pandemie!

  1. Promotionen werden nicht mehr persönlich sondern nur auf dem (Haus-)Postweg entgegengenommen!
  2. Der/die Promovend(in) unterrichtet das Dekanat über den Versand per E-Mail (promotion08@dekanat.vetmed.uni-muenchen.de), damit ein „soll / ist“-Vergleich möglich wird!

Jedes Promotionsvorhaben ist mit seinem Beginn schriftlich im Dekanat der Tierärztlichen Fakultät (Promotionskanzlei - Raum B 124) anzuzeigen!

Postanschrift / Besucheradresse

Dekanat der Tierärztlichen Fakultät
- Promotionskanzlei -
Veterinärstr. 13 / Königinstr. 8
80539 München

Kontaktdaten/Ansprechpartner:

Karina Schadt
Tel.: +49 (0)89 / 2180 - 2656
Fax: +49 (0)89 / 2180 - 99 2656
E-Mail: promotion08@dekanat.vetmed.uni-muenchen.de

Öffnungszeiten der Promotionskanzlei:

Auf Grund der der SARS-CoV-2 Pandemie gibt es bis auf Weiteres keine Sprechzeiten der Promotionskanzlei! Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail!

Terminhinweise:

Termin Rigorosum im Wintersemester 2021/22:

Samstag, 12. Februar 2022

Mögliche Einreichung von Dissertationen zu diesem Termin: letztmalig Montag, 4. Oktober 2021.

Nächster Promotionstermin (Rigorosum im Sommersemester 2022): Samstag, 30. Juli 2022

Zukünftige Abgabetermine: letzte Einreichmöglichkeit wird jeweils am letzten Montag im März bzw. am ersten Montag im Oktober sein. Sollte dieser Montag ein Feiertag (Ostermontag, Tag der Deutschen Einheit) sein, ist der nachfolgende Dienstag der Stichtag!